StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Aktuelle Nachrichten der Bonner CDU
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Nachruf für Peter Riegel
04. Oktober 2018 | CDU-Kreisverband Bonn

Die Bonner CDU trauert um Peter Riegel, der im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Seit über vier Jahrzehnten hat er sich für die Kommunalpolitik eingesetzt und war von 1975 bis 1994 Mitglied des Stadtrates und von 1980 bis 1989 auch Bezirksbürgermeister für Bonn. Er hatte sein Ohr stets bei den Bürgern und ist dem CDU-Ortsverband Röttgen stets treu geblieben. "Peter Riegel hat sich mit großem Engagement für die Weiterentwicklung unserer Stadt eingesetzt. Er wird der Bonner CDU in guter und dankbarer Erinnerung bleiben," so Christos Katzidis, Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter.

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner